Wie ihr alle wahrscheinlich mitbekommen habt, müssen auch wir noch mindestens bis Mitte Mai schließen.

Wir hoffen aber, dass wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin renovieren wir fleißig das Space für euch. Wir haben übrigens einen ‚Ideenkasten‘ am Zaun angebracht, dort könnt ihr Wünsche / Anregungen und Kritik bezüglich der Renovierung einwerfen. Auch auf Instagram ( @spacewalheim ) und Facebook ( @spacewalheimev) könnt ihr die Renovierung mitverfolgen und mitbestimmen.

Sobald wir wissen, wann wir wieder aufmachen dürfen, teilen wir euch das sowohl hier, als auch auf Facebook, Instagram und im Schaukasten vor der Türe mit.

Wenn ihr etwas auf der Seele habt oder auch einfach nur Langeweile habt und/oder mal schauen wollt, wie unsere Renovierung läuft, könnt ihr uns telefonisch (02408/9296239), per Mail ( open-space@jugendarbeit-aachen.de ), über Instagram, Facebook oder persönlich am Zaun antreffen.

Wir werden euch ab jetzt jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag über die sozialen Netzwerke und einen Zettel am Zaun informieren, wann wir da sind, damit ihr BITTE EINZELN UND MIT ABSTAND ‚Zaunfunk‘ mit uns führen könnt.

 

Bitte achtet auf euch und bleibt gesund ! Wir freuen uns schon jetzt, euch hoffentlich bald wieder zu sehen.

 

Euere Space Team

Corona Info