Unser Team: mehr als die Summe seiner Teile.

Unser Team besteht aus vielen  tollen Helferinnen und Helfern, die sich im Space engagieren! Hier findet ihr einige Bilder.

Unsere Leitung Nadine mit unserer pädagogischen Mitarbeiterin Malou

 


Lea – Freiwilligendienstleistende 2023/24 🌸


Ahmad – Übungsleiter freitags beim Kindersport, im Treff und im Nachtaktiv. Außerdem der Rap / Musik- Fachmann unseres Teams🎶


Die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen des Space Walheim e.V. : 

Das Space hat Glück so viele tolle ehrenamtliche Helferinnen und Helfer zu haben. Sie unterstützen das Team zum Beispiel im Kinder- und Jugendtreff, im Freiheitsprojekt und den Ferienspielen. Das Space ist sehr dankbar für das hohe Engagement der Ehrenamtler und Ehrenamtlerinnen.


Amjad – Ehrenamtlicher Helfer ☀️

Hast auch du Lust bei uns ehrenamtlich aktiv zu sein? Wir freuen uns über Jeden der mitmacht. Komm doch einfach mal vorbei und sprich uns an ✨

Schreibe einen Kommentar