Was für ein Abend!

Am 25.11.2017 fand bereits das zweite Freiheitskonzert im Musikbunker statt! Es war wirklich für jeden was dabei.

Nach einer tollen Tanzperformance von Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtlern aus dem Space heizte die Juba Band des Freiheits-Projektes den rund zweihundert Zuschauern im Musikbunker richtig ein! Gefolgt wurde die erste Runde der Band von einem bewegen Theaterstück zum Thema Freiheit. Nachgespielt wurde eine Szene nach einer realen Begebenheit aus einem syrischen Knast.

Noch mehr in Fahrt kam der Abend anschließend durch die fantastischen Gastkünsterler und Künsterlinnen. Die acht Künstler und Künsterlinnen legten beeindruckende Performances ab. WOW! Vielen Dank REBO, Don. V, Homerun, Chris Tshisumpa, Deezy, Adrien, Scapsis und Mig!!!

Die letzten Raps des Abends gehörten dann wieder unserer Juba Band aus dem Projekt Freiheit! Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt wirklich auf dem Höhepunkt!

Um 20 Uhr übernahm DJ Yoyo mit seinen Turntables den Abend! Aber auch er hatte einen Gastkünster am am Start. Vielen Dank an DJ Yoyo und Die Richtigen.

Hier findet Ihr ein paar erste Bilder von dem tollen Abend

Unser Dank geht an alle Künstlerinnen und Künstlern, alle Ehrenamtlerinnern und Ehrenamtlern des Space, den Musikbunker Aachen, die AFC Aachen Vampires, Grafikart, dem Vorstand des Space Walheim, moviemotion und allen weiteren Unterstützerinnen und Unterstützern! Vielen Vielen Dank! Und vielleicht bis nächstes Jahr im Musikbunker :-)Wir freuen uns schon!!!