Liebe Space Freunde,
Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir uns diese Woche auf kontaktlose Angebote beschränken. Das bedeutet, dass sowohl der Kinder als auch der Jugendtreff ab heute leider zu sind. Dennoch wartet auch diese Woche nicht nur ein cooles, kontaktloses Angebot auf euch.
——————————————————————
Ihr könnt gleich heute ab 16.30 Uhr vorbei kommen und euch eine Rätseltüte abholen kommen.
——————————————————
Damit wir alle ein risikofreies Weihnachtsfest mit unseren Liebsten haben können, ist es wichtig, so wenig Kontakt wie möglich zu anderen zu haben. Bitte versucht euch daran zu halten. Es gilt nicht, noch schnell das zu machen, was noch erlaubt ist. Bitte denkt selbst nach, was zwingend notwendig ist oder nicht.
———————————————
Wir versuchen euch sowohl über Social Media, Zaunfunk oder Telefon weiterhin kontaktlose Möglichkeiten anzubieten. ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS ! 🍀😷
Weitere Infos folgen hier und im Schaukasten. 😊

Liebe Grüße, Euer Space-Team 🪐🐾

 

Auch das Space muss wieder schließen !